500 Empfänger über Googlemailaccount erreichen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›500 Empfänger über Googlemailaccount erreichen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52287
    jospa
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne meine 500 bis 600 e-Mailadressen die sich im Thunderbird befinden
      in einer Textdatei (oder anderes Format) abspeichern.
      Für den Thunderbird 2.xx gab es ein entsprechendes gut funktionierendes Ad-on welches ich aber für die 3er version nicht wieder gefunden habe…

      Dann suche ich einen Mailprogramm(welches auf xp läuft), welches über einen Googlemailaccount eine Mail an alle Adressen aus der Textdatei schickt.

      [Editiert am 20/8/2010 von jospa]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)