501 5.5.4 Invalid Address-Kann keine Mail mehr versenden

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand Probleme501 5.5.4 Invalid Address-Kann keine Mail mehr versenden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #53021

    marion49
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    mußte leider wieder mein PC neu Formatieren und habe mir dann wie immer wieder mein IncrediMail installiert letzte woche. Nun kann ich aber keine Mail´s mehr versenden, habe sogar schon mit meinem Provider Telefoniert aber auch die können mir nicht Helfen.

    Fehlermelung
    501 5.5.4 Invalid Address

    bekomme alles ausser das ich versenden kann.
    Wer kann mir dabei Helfen, bitte will doch ICM weiterhin behalten.

    Lieben Gruß Marion

    [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

    #184034

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo marion49,

    hier ist doch schon ein Ansatz.

    501 5.5.4 Invalid Address

    Ungültige Adresse

    Also schau mal in deinen Einstellungen ob da alles richtig ist.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184039

    marion49
    Teilnehmer

    ,

    soviel ich weiß hab ich falles richtig gemacht, ich weiß ja auch das das net sein kann sonst wäre ja kein fehler da. Nur ich weiß echt nicht mehr was ich noch verändern sollte. Habe sogar gestern schon mit meinem Provider gesprochen aber diekonnten mir auch nicht helfen.

    Bin echt ratlos ;(

    Lieben Gruß Marion

    #184101

    marion49
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    erst mal nachträglich Frohe Weinachten.

    Ich kann immer noch keine Mails versenden.
    Bin jetzt schon soweit das ich mir ein anderes Programm suche, was ich echt schade finde da ich ja eine Lizens habe.

    Kann mir wirklich niemand Helfen?

    Lieben Gruß marion

    #184106

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte prüfe auch einmal den Namen Deines Computers (!) in der Systemsteuerung. Hier dürfen keine Umlaute (ä,ü,ö) enthalten sein.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #184189

    omiliina
    Teilnehmer

    Hallo und Allen ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr

    Das Problem hatte ich auch mit Windows 7
    Ich habe das Problem Gelöst.

    Bei Incredimail auf Werkzeug E.Mail Konten

    unter Server den Fehler gefunden ,da stand

    Plus.Pop.Mail.Yahoo.com auch bei SMTP stand das Plus vorne an
    Plus entfernt und alles Geht wieder

    LG Omiliina

    Pupertät ist wenn Eltern Erwachsen werden

    #184190

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Darum ist es in solchen Fällern immer gut, das Konto ganz zu löschen, ICM zu schließen und nach dem erneuten Öffnen das Konto ganz neu einzutragen.

    #184192

    omiliina
    Teilnehmer

    Ich muss dazu sagen es ist mit Outlook auch so gewesen konnte auch damit nicht senden,bin darauf gekommen ,Ich habe in Incredimail nicht mehr gelöscht.nur bei meinen anderen Mail Konto nach gesehen das Nachrichten Aussendete da stand kein Plus davor bei Pop und SMTP
    Danke noch mal
    Liebe Grüße Omiliina

    Pupertät ist wenn Eltern Erwachsen werden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

501 5.5.4 Invalid Address-Kann keine Mail mehr versenden: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...