550 authentication required be EUdora mit Freenet

Home-›Foren-›Eudora-›550 authentication required be EUdora mit Freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #31419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wer kann mir sagen, wie man Eudora konfigurieren muss, damit der Mailversand mit ner Freenet-Adresse klappt. Freenets Seiten sind dahingehend mangelhaft. Die schreiben zu Eudora nur allgemein wie man\’s konfiguriert…oder muss ich mir ein anderes Programm zu legen???

      Bitte um Eure Hilfe

      Danke!

      #112051
      salundy
      Teilnehmer

        also hier sind ein paar bilder von meinen einstellungen. bei \”Sichere Verbindung beim Empfangen / Senden\” kannst du entweder \”Benötigt, Alternativer Port\” oder auch \”Wenn möglich STATTLS\” nehmen. Weil SSL nicht immer bei freenet aktiv ist, kann es bei \”Benötigt, STARTTLS\” probleme geben ab und zu.

        Bild1
        Bild2
        Bild3
        Bild4

        #113287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, das hat funktioniert!!!

        Das Thema ‘550 authentication required be EUdora mit Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.