550 Relaying denied

  • Autor
    Beitrag
  • #23295
    Alusru
    Teilnehmer

      ich habe heute diese Updats
      https://www.mailhilfe.de/email732.html
      gemacht und konnte keine Mail mehr an GMX t-online usw senden nur an meinen eigenen koeln.de nach der Sysetemwiederherstellung läuft alles wie vorher. Es muß noch ein Fehler
      in 1579 sein. Ich habe langsam keinen Mut mehr Updat zu machen immer gibt es dann Probleme schade
      LG Ulla

      #77849
      Alusru
      Teilnehmer

        Ich glaube ich haben meinen Eintrag ein bisschen doof formuliert, hat noch jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe. Kann der Fehler darin liegen das ich vergessen habe Norton zu deaktieren ich möchte doch gerne das Update machen.
        LG Ulla

        #77871
        lili
        Teilnehmer

          hallo Ulla,

          haben sie evtl.incredimail vor dem update nicht komplett geschloßen?(rechts auf gelben umschlag und beenden? ich habe keine gute erklärung warum manche versionen auf manchen pc`s nicht funktionieren. es ist aber fakt.
          wenn sie diese version unbedingt haben möchten versuchen sie es erneut, sollte es wieder nicht funktionieren- brauchen sie nicht unbedingt eine systemwiedeerherstellung, sie können incredi aus der software entfernen und dann wieder die version downloaden und installieren , die sie vorher hatten.

          hier haben wie ähnliches mit Baggy besprochen:
          https://www.mailhilfe.de/frage7339.html

          #77962
          Alusru
          Teilnehmer

            Hallo lilli
            erstmal Danke, den Umschlag hatte ich wirklich nicht geschlossen, das hat ICM für mich gemacht schreibt es wenigsten,ich versuche es halt nochmal

            LG Ulla

            #77963
            lili
            Teilnehmer

              na dann los, die nächste halbe stunde bin ich in jedem fall hier 😉

              #77976
              Alusru
              Teilnehmer

                Hey lilli
                im moment sieht es gut aus scheint geklappt zu haben, die ersten Mail sind rausgegangen.
                Ich glaube es liegt am Norten hatte schon mal ein Problem und war es auch Norten man
                darf wirklich nicht vergessen ihn auszuschalten.
                Nochmals Danke ich bin sehr froh das es Leute gibt die Ihre Zeit opfern und so Doofen wie
                mir helfen :thumbup:

                LG Ulla

                #77985
                lili
                Teilnehmer

                  Nochmals Danke ich bin sehr froh das es Leute gibt die Ihre Zeit opfern und so Doofen wie
                  mir helfen

                  na so ein humbug *g, es ist doch nicht gleich einer doof, der nicht auf anhieb alles weiß, sonst würd ich auch zu zählen-*g

                Das Thema ‘550 Relaying denied’ ist für neue Antworten geschlossen.