550 Vorlage von dynamischem IP …… verlangt Beglaubigung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Vorlage von dynamischem IP …… verlangt Beglaubigung

  • Autor
    Beitrag
  • #49596
    froggi
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir bitte helfen?

      Habe einen neuen PC und eigentlich sollte alles flutschen…
      bis auf Incredimail. Hatte bei der ersten Installation einen schweren Fehler und konnte das Programm nicht löschen. Nun hab ich alles sauber und neu installiert, aber:

      550 Vorlage von dynamischem IP ….. verlangt Beglaubigung

      Ich kann weder emails empfangen noch senden!

      Wie kann ich den Fehler beheben? Möchte ungern auf Incredimail verzichten.
      Aber das Problem besteht auch bei anderen email Programmen.

      Vorab Danke für Eure Hilfe!
      froggi

      ... auch ein Frog kann ein totaler PC - Freak sein ! Quaaaaak  🙂

      #173524
      vanda69
      Teilnehmer

        Mit dieser Fehlermeldung kann ich nichts anfangen,habe davon auch noch nie was gehört.
        Hast du eine Reparatur durchgeführt von ICM.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/