80090305 fehler

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›80090305 fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #35934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein msn 7.0 will einfach nicht starten… der service ist momentan nicht verfügbar, bitte wiederholen sie es später 80090305

      s0o ein dreck!

      #129539
      Starnos
      Teilnehmer

        Du hast noch den alten 7.0 ???? ich rate dir den 7,5 zu holen da die Server für den 7,0 langsam abgebaut werden um Traffic zu sparen, da kann es sein das hin und wieder schwere fehler auftreten, wie nicht erreichbare Server usw

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden