Abbruch der WEB-Verbindung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Abbruch der WEB-Verbindung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21082
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, guten Abend, bei mir stellt sich das folgende Problem:

      Ich arbeite mit WIN 98 SE und Outlook Express. Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden nachdem ich den Rechner eingeschalten habe, wird der Kontakt zum WEB ohne Vorwarnung abgebrochen. Dies geschieht egal, ob das Arbeiten im WEB aktiv gearbeitet wird oder nur auf dem Rechner interen.

      Wenn ich dann den den Rechner neu starte, kann ich wieder 1 1/2 bis 2 Stunden ohne Probleme arbeiten.

      Wer kann mir einen Tipp geben??

      Gruss
      E Ku

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Abbruch der WEB-Verbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...