Abbuchung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42211
    Jannic
    Participant

      Ich bekam eine Mail; dass meine Verlängerung für Jungfilter Plus ansteht.
      Es wurde mir sofort 39.99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.
      Ich habe nie einer automatischen Abbuchung zugestimmt.
      Ich habe dies sofort als Antwort in der Mail storniert.
      Als Antwort kam nur eine englische Mail, die sehr unverständlich war.
      Bist jetzt ist noch keine Rückbuchung erfolgt.
      Wer weiss Rat?
      Gibt es eine deutsche Adresse von Incredimail.

      #147284
      sontag96
      Participant

        @Jannic,

        dem Anschein nach hast Du ja wohl aber Deine Kreditkartendaten
        bekannt gegeben. Ich mutmasse einmal, dass Du damit schon der
        Abbuchung zugestimmt hast.

        Da Du aber nichts bezahlen moechtest, wie es scheint, wuerde ich an
        Deiner Stelle bei Deinem Kreditkarten-Unternehmen Widerspruch gegen
        den Einzug einlegen und den Ausgleich Deiner Kreditkarten-Rechnung um
        den strittigen Betrag kuerzen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...