- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:58 um 16. Juli 2007 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Abbuchung
Ich bekam eine Mail; dass meine Verlängerung für Jungfilter Plus ansteht.
Es wurde mir sofort 39.99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.
Ich habe nie einer automatischen Abbuchung zugestimmt.
Ich habe dies sofort als Antwort in der Mail storniert.
Als Antwort kam nur eine englische Mail, die sehr unverständlich war.
Bist jetzt ist noch keine Rückbuchung erfolgt.
Wer weiss Rat?
Gibt es eine deutsche Adresse von Incredimail.
@Jannic,
dem Anschein nach hast Du ja wohl aber Deine Kreditkartendaten
bekannt gegeben. Ich mutmasse einmal, dass Du damit schon der
Abbuchung zugestimmt hast.
Da Du aber nichts bezahlen moechtest, wie es scheint, wuerde ich an
Deiner Stelle bei Deinem Kreditkarten-Unternehmen Widerspruch gegen
den Einzug einlegen und den Ausgleich Deiner Kreditkarten-Rechnung um
den strittigen Betrag kuerzen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: