Abfrage Benutzername und Passwort

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Abfrage Benutzername und Passwort

  • Autor
    Beitrag
  • #39760
    THBRAUN
    Teilnehmer

      Hallo, IM verlangt beim start immer wieder den Benutzername und ein Passwort.
      Das Passwort von t-online nimmt er nicht. Welchen Benutzername und welches Passwort will IM von mir? Wo kann ich diese Daten abfragen ???

      #140379
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        wenngleich ich nicht bei t-online bin, ist nur postein und ausgang anders, hast aber bei der installation von icm. gleich zu anfang, passwort und screen-name eingegeben?
        werkzeuge/konten/eigenschaften/server/häkchen bei kennwort speichern?

        habe mal sreens gemacht – beispiel: http://www.expressupload.de/index.php?file=QaZbF5DS4fX.jpg

        evtl. auch link kontrollieren, ob einstellungen so sind?

        http://www.expressupload.de/index.php?file=5MT7ahf2S3C.jpg

        stelle doch kurz mal die firewall ab (falls vorhanden) und probiere dann mal icm., ob immer noch danach gefragt wird????

        Gruß shinita

        [Editiert am 4/1/2007 von shinita]

        #140385
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          wenn sie über t-online ins netz gehen, geben sie als passwort einfach einen punkt ein (.), da die authorisierung über die verbindung stattfindet , als benutzer die komplette e-mail adresse.

          hier gibt es noch ein paar bilder von t-online einstellungen.
          BILD NICHT MEHR VORHANDEN