Abfrage: HTML deaktiviert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abfrage: HTML deaktiviert?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 30. Juni 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      wie kann ich in outlook 2007, in einer mail eine Abfrage erstellen? also eine textzeile in der email soll nur dann angezeigt werden, wenn der empfänger html deaktiviert hat.

      danke im vorraus
      TOM

      #180984
      lastwebpage
      Moderator

        Meines Wissens gar nicht.

        #180990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          beziehungsweise geht es um eine animierte GIF und eine Meldung, wenn diese nicht korrekt angezeigt wird.

          gibt es da keine möglichkeit?

          #181140
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            wie es lastwebpage bereits angedeutet hat: das ist nicht möglich!