Abkürzungen in HTML Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abkürzungen in HTML Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:17 um 31. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54088
    dosser
    Teilnehmer

      Irgendwie schaffe ich es nicht, das auch in HTML-Mails Abkürzungen ausgeschrieben werden.

      In NUR-TEXT-Mails geht das einwandfrei.

      Leider hat mir die Suche im Internet keine Lösung gbracht.

      Danke schon mal

      Dossi

      #187238
      lastwebpage
      Moderator

        Welche Outlook Version?
        Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Aber so generell verwendet Outlook das Wörterbuch von Office,egal welches EMail format. Das einzige wo es da eine Einstellung gibt, ist \”Autoformat\”, dies bezieht sich aber nur auf z.B. richtige Anführungszeichen.

        Peter