Ablage von Incredi-Briefen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ablage von Incredi-Briefen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #62645
    Unbekannt
    Participant

      Hallo BB,

      es könnte zur Klärung Deines Problemes 2 Möglichkeiten geben:

      1. Gehe im Explorer in \”Programme – IncrediMail – Data – Letter\”

      oder
      so ist es nun putzigerweise bei mir, unter

      2. \”Windows – Anwendungsdaten – IM – Letter\”

      sind Dateien mit einem roten Briefumschlag. Jede einzelne Datei klickst Du doppelt oder einfach an (weiß ich nicht mehr so genau), auf jeden Fall nimmt das IncrediMail dann diese Vorlage wieder automatisch auf.

      Gutes Gelingen
      und recht herzliche Grüße

      HL

      #63325
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        Habe das selbe Problemm gehabt und habe mir jetzt eine neue Identität zugelegt.
        Jetzt rennt es wieder wie vorher. 🙂

        mit freundlichen Grüßen,

        Deus Ex

        #66333
        Unbekannt
        Participant

          Hallo – Danke für die prima Infos – hatte gleiche Probs \”Betriebsfehler\” – jetzt wieder alles beim Alten.

          Nochmals vielen Dank
          Raptor

          #66538
          anne2411
          Participant

            ;( vielleicht könnt ihr mir ja helfen ,also ich hebe probleme bei gewissen mails ,da hab
            ich nur eine weiße seite ,echt dumm……meist nur die von meinen freunden ………
            was kann ich tun um das zu beheben…….danke im voraus

            lg anne

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Ablage von Incredi-Briefen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...