Ablage von Incredi-Briefen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ablage von Incredi-Briefen

  • Autor
    Beitrag
  • #17383
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Schollus,

      herzlichen Dank für den Tip!! Habe meine Briefe gefunden – aber jetzt ein neues Problem.
      Vielleicht weißt Du hier auch einen Rat?!
      Wenn ich nach einer Deinstallation Incredimail wieder installiere – wie bekomme ich die Briefe wieder rein – daß heißt – eigentlich erscheinen sie , aber beim Öffnen zeigt Incredimail an:
      \”Betriebsfehler\”?? Nun ist guter Rat teuer.
      Würde mich über Hilfe sehr freuen

      BB

      #62645
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo BB,

        es könnte zur Klärung Deines Problemes 2 Möglichkeiten geben:

        1. Gehe im Explorer in \”Programme – IncrediMail – Data – Letter\”

        oder
        so ist es nun putzigerweise bei mir, unter

        2. \”Windows – Anwendungsdaten – IM – Letter\”

        sind Dateien mit einem roten Briefumschlag. Jede einzelne Datei klickst Du doppelt oder einfach an (weiß ich nicht mehr so genau), auf jeden Fall nimmt das IncrediMail dann diese Vorlage wieder automatisch auf.

        Gutes Gelingen
        und recht herzliche Grüße

        HL

        #63325
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Habe das selbe Problemm gehabt und habe mir jetzt eine neue Identität zugelegt.
          Jetzt rennt es wieder wie vorher. 🙂

          mit freundlichen Grüßen,

          Deus Ex

          #66333
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo – Danke für die prima Infos – hatte gleiche Probs \”Betriebsfehler\” – jetzt wieder alles beim Alten.

            Nochmals vielen Dank
            Raptor

            #66538
            anne2411
            Teilnehmer

              ;( vielleicht könnt ihr mir ja helfen ,also ich hebe probleme bei gewissen mails ,da hab
              ich nur eine weiße seite ,echt dumm……meist nur die von meinen freunden ………
              was kann ich tun um das zu beheben…….danke im voraus

              lg anne

            Das Thema ‘Ablage von Incredi-Briefen’ ist für neue Antworten geschlossen.