Ablegen VERschickter Mails je nach Absenderadresse mit Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ablegen VERschickter Mails je nach Absenderadresse mit Exchange

  • Autor
    Beitrag
  • #49829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Outlook Profis!
      Habe ein interessantes Problem: Es gibt nur 1 (Exchange-) Konto, via dem unter versch. Adressen der Versand möglich ist. Wie kann ich nun erreichen, dass Mails, die unter einer Sub-Adresse VERschickt werden, in einem eigenen Ordner abgelegt werden. Eine Regel auf Basis Kontoname geht somit nicht > Alternativvorschläge?
      LG
      Jörg

      #174187
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau dir mal den VBA-Code Ordnerauswahl beim Senden auf dieser Seite an.