Abo – Newsletter nicht in eigene Kontakte speichern ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Abo – Newsletter nicht in eigene Kontakte speichern ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:33 um 19. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51764
    mc-money
    Teilnehmer

      Moin Moin

      Hab ein kleines (???) Problem.

      Habe mir gestern Incredimail2 runtergeladen und bin vollaufbegeistert.

      Doch wie oder wo kann ich meine abonnierten Newsletter außerhalb von meinen persönlichen Kontakten abspeichern ?

      Beispiel:
      Ich habe u.a. den \”Computerbild\” Newsletter abonniert und habe die Möglichkeit zwischen \”Show Images\” oder \”immer von diesem Absender zeigen\” zu wählen.

      Da dieser Newsletter von mir gewollt ist (und noch viele andere) möchte ich den gesamten Inhalt, (inkl. Grafiken und Bilder) immer gleich angezeigt bekommen und nicht umständlich erst auf \”Show Images\” gehen müssen

      Doch wenn ich auf den Button \”immer von diesem Absender zeigen\” gehe, landet die Absenderadresse automatisch in meinen persönlichen Kontakten (Freunde, Bekannte usw.). Und da wird es mit der Zeit ganz schnell unübersichtlich.

      Nun habe ich auch schon versucht eine neue \”Gruppe\” zu erstellen (mit Namen: „Newsletter-Werbung“ ), in der Hoffnung, das die Absender in Zukunft dort hinein gespeichert werden.
      Doch leider funktioniert dies auch nicht und landen immer wieder in meinen persönlichen Kontakten.

      Wie kann ich dies ändern ? Was kann ich tun ???

      LG
      mc-money

      #180126
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mc-money,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Falls ich es richtig verstanden haben was Du gerne möchtest.
        Du kannst Regeln erstellen die dann das von Dir gewünschte ausführen.

        Meldungsregeln:

        Incredimail : Meldungsregeln

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180133
        mc-money
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Danke erst Mal für die rasche Antwort.

          Dein Hinweis Link ist schon mal sehr interessant, aber nach kurzem Ausprobieren wohl doch nicht mein \”Problemlöser\”.

          Nachdem ich eine neue Regel erstellt habe:

          \”von einem genehmigten Absender erhalten\”

          und dann einen Neu erstellten Ordner

          \”Verschieben in\”

          angelegt habe (z.B. Newsletter), passiert leider dennoch nichts. Die gewollte Absendeadresse landet weiterhin immer unter meine \”Kontakte\” und nicht im Neu erstellten Ordner – \”Newsletter\”.

          Vielleicht noch`n Rat ????

          :redhead:

          #180137
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            aber auch nur vielleicht einen Rat. 🙁
            Schau mal in Dein Konto unter Eigenschaften.
            Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Konto wählen > Eigenschaften

            Kontoeigenschaften.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion