Abruf emails von hotmail bei incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Abruf emails von hotmail bei incredimail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 23. Mai 2012 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55056
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Hab ein riesiges Problem:
      Seit geraumer Zeit(seit ich eben meinen neuen Notebook hab, ca. 1 Jahr) erhalte ich entweder nur teilweise oder seit einigen Monaten auch gar keine emails mehr von meinem Hotmail-account auf mein incredimail. Und emails schicken kann ich leider auch nicht…

      Folgende Rückinfos noch für Euch: Habe zwei weitere Hotmail-Accounts, bei denen es ABER funktioniert, Eingang UND Ausgang…
      Und die Einstellungen sind genau identisch bei allen dreien!
      Also sowas wie Posteingangs/-ausgangsserver, Ports, etc. ALLES gleich!
      NUR eben mit dem einen Unterschied: bei meinem “wichtigsten” hotmail-account funzt es leider nicht 🙁

      Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!
      Ansonsten führt wohl kein weg dran vorbei, etwas anderes als incredimail zu nutzen, was mir leider schwer fallen würde da ich mich daran gewöhnt hab und es gut finde!

      Danke für die Infos.

      MfG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)