Abruf von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Abruf von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #49884
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Abrufen von Mails über Outlook. Seit einigen Jahren empfange ich mein privaten Mails über Yahoo. Nun habe ich mir für Yahoo in Outlook ein Konto eingerichtet. Abrufen und versenden von Mail ist kein Problem, das habe ich hinbekommen und funktioniert problemlos. Nun rufe ich die Mails ab und bei ein paar älteren Mail habe ich etwas seltsames erlebt. Statt dem Datum an dem die Mail tatsächlich geschickt worden ist, sind dann bei einigen Mails das Datum, wo ich die Mails vom Server abgerufen habe. Woran kann sowas liegen? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Ich hoffe, dass es hier ein paar Outlook Experten gibt die mir dabei weiterhelfen können. 🙁 ;(

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Vielen Dank schon mal.

      Herzliche Grüße 😉 🙂
      Daria

      #174328
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja wenn es nur bei älteren Mails ist, und nicht bei neueren,
        könnte es sein, dass der Fehler beim Yahoo Server liegt, da kann man dann wenig machen.

        Peter