\”Abrufen\” -Button….welche Funktion hat er?

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”Abrufen\” -Button….welche Funktion hat er?

  • Autor
    Beitrag
  • #51945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kurz ein kleines Dankeschön an alle,die mir bis jetzt geholfen haben!Echt KLASSE Forum hier!

      Mein neues Problem:
      Dachte eigentlich wenn ich den \”Abruf\”-Button oben in der Leiste klicke,dann würden alle Mails von allen Konten abgerufen.Es passiert aber garnichts.Erst wenn ich auf den kleinen Pfeil gehe und auf \”Alle Konten abrufen\” klicke,wird die Funktion ausgeführt.Ist das normal :question:

      Danke und Grüße
      Chris

      #180854
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Chris,

        mit dem Button \”Abruf\” ruft Du nur die E-Mails des gerade aktivierten (= angeklickten) Kontos ab.

        Schau mal unten links in die Statusleiste, wenn Du auf Abruf klickst. Wahrscheinlich waren keine neuen E-Mails vorhanden aber in der Statusleiste sollte wenigstens der Verbindungsaufbau erscheinen.

        Gruß
        J.F.

        #180893
        mfn
        Teilnehmer

          Mit HIlfe des Add-ons MagicSLR kann man sich einen Button in die Symbolleiste ziehen und mit diesem u.a. \”Alle Nachrichten abrufen\”. Das Add-on bietet noch weitere nützliche Buttons an.

          [Editiert am 19/6/2010 von mfn]