Abrufen der Emails nur im offline Modus möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abrufen der Emails nur im offline Modus möglich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich bin schon ganz verzweifelt am Suchen und hab leider noch nix gefunden 🙁

      Seit etwa einer Woche kann ich bei mir die Emails im Outlook 2003 (englisch) nur noch abrufen, wenn ich das Outlook im Menu unter File auf \”Work Offline\” setzte. Was recht irritierend ist, da auch in der Taskbar dann das Offline-Icon angezeigt wird.
      Zudem werden mir nicht mehr alle 5 Email-Konten unter im \”Send/Receive\” Button angezeigt (nur noch 2 der 5 Email-Konten).
      Woran liegt das?

      ist vielleicht nur eine simple Einstellung, leider kann ich sie nicht finden und weiss auch nicht, woran es liegen könnte. Habe schon verschiedene Einstellungen unter \”Tools/Options/Mail Setup/\” versucht, aber nix hat geholfen.

      Ich arbeite mit Windows XP (SP 2) und habe Outlook 2003.

      Vielen Dank für die Hilfe!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.