Abrufen der Yahoo Adresse funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Abrufen der Yahoo Adresse funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42608
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe incredimail xe deutsche version

      Als internet anbieter Tele2
      Email adresse ist von yahoo

      EMPFANGEN DER MAILS KLAPPT KEIN PROBLEM
      DAS SENDEN GEHT NUR NICHT WAS SOLL ICH TUN?
      ;( ;( ;(

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      #148555
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        seit wann tritt das Problem auf?

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Konfiguration in den Konten korrekt?
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
        http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148556
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Hast du es so eingegeben?
          http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #148557
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habe es seit 2 std… wie gesagt das empafangen klappt nur das senden nicht… vermute es liegt an der einstellung aber was…

            #148558
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              nach dem Installieren übernimmt normalerweise ICM alles.
              So zumindest bei mir.
              Sucht nach verfügbaren Konten/Mailadressen und fügt sie hinzu.

              Schau in den Konten nach was dort für Einstellungen sind und vergleiche sie mal.
              (Link von vanda69. 😉 )

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148566
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bitte mal folgendes beachten………………. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

                so nun zu Deinem Problem.
                Hast Du Incredi mehrfach im Firewall freigeben ?