Abrufen und Senden von E-Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Abrufen und Senden von E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #48599
    Gisela-Meyer
    Teilnehmer

      Hallo
      bitte können Sie mir helfen, ich kann seit vorgestern meine Mails nicht mehr abrufen und auch nicht senden.
      Immer wieder wurde nach meinem Master-Passwort gefragt, obwohl keins vergeben war.
      Jetzt habe ich eins vergeben, aber abrufen und senden kann ich trotzdem nicht. Die Einstellungen sind so geblieben wie sie waren. Angeblich liegt es am Firewall. Heißt das, das der Hauptserver defekt ist ?Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich informieren würden !Meine E-Mail-Adresse läuft über Email-Adresse entfernt – nesara
      Danke im voraus
      mit freundlichem Gruß
      Gisela Meyer

      [Editiert am 26/4/2009 von nesara]

      Verfassen von E-Mails (Wie kann ich verhindern, dass die Worte beim Schreiben in andere Zeilen rutschen ?

      #170608
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Gisela-Meyer,

        Deine Zustimmung voraussetzend bleibe ich beim Du, weil das die übliche Anredeform im Forum ist.

        Da ich keine Probleme mit GMX habe, ist es möglich, dass mit der Konfiguration Deines Kontos in Deinem E-Mail-Programm etwas nicht (mehr) stimmt.

        Bitte poste einmal Screenshots der Konfiguration, damit wir uns ein Bild machen können. Danke.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090425155523.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170629
        Anonym

          Hallo Gisela,

          ich habe aus deinem Post oben deine Email-Adresse entfernt. Eine Email so direkt im Internet zu veröffentlichen ist allgemein keine gute Idee, das kann zu sehr viel Spam führen.

          Daher die Bitte, wenn du die Informationen postest, die sontag möchte, dass du hier alle persönlichen Daten unkenntlich machst.

          Ich habe übrigens auch keine Probleme mit GMX.

          Viele Grüße,
          nesara