Abrufen von mehreren ext. POP3 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Abrufen von mehreren ext. POP3 Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #54383
    wolfchr3
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich rufe per Outlook 2010 mehrer externe POP3 Konten ab. Leider bleibt ab und zu ein POP3 Konto wegen Verbindungsproblemen hängen und es erscheint eine Fehlermeldung. Ich möchte jedoch, dass die restlichen POP3 Konten abgerufen werden, ohne dass ich irgendwelche Meldungen bestätigen muss.
      Gibt es dazu eine Lösung?

      Besten Dank

      #188001
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh komisch… Also normalerweise zeigt Outlook bei einem Fehlerhaften Konto zwar einer Fehlrmeldung an und fragt evtl. nach einem Passwort für dieses Konto,die Verarbeitung der anderen EMail Konten geht aber weiter.
        (Normalerweise! Ich weis jetzt nicht wie das z.B. bei irgendwelchen Spnderfällen wie z.B. dem Outlook Connector aussieht).
        Mach doch mal folgendes:
        -Auf den Reiter Senden/Empfangen gehen, da Status Anzeigen. \”Dieses Dialogfeld während…\” darf nicht ausgewählt sein, und dann unten rechts auf diese Heftzwecke klicken.
        -ganz links auf dem selben Reiter \”Senden/Empfangen\” auf \”Alle Ordner senden/empfangen\” klicken.

        Peter

        #188013
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          die Fehlermeldung, die du bekommst, kannst du nicht verhindern. Die anderen Konten werden aber trotzdem abgerufen.

          #188020
          wolfchr3
          Teilnehmer

            Hallo!

            Danke für den Tipp.
            Habe jetzt die Statusanzeige für die Übermittlung deaktiviert und kontrolliere jetzt ob alle weiteren Emails reinkommen.

            Besten Dank