absatz statt zeilenumbruch

Home-›Foren-›Opera Mail-›absatz statt zeilenumbruch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann ich da was dagegen tun dass bei quick reply immer ein absatz und kein zeilenumbruch bei enter gemacht wird und dass mein anhang nicht unter meiner nachricht steht sondern ganz unten?
      Kann man das generell irgenwie besser managen welcher acc standardmäsig verwendet wird? Habt ihr tips wie man verschiedene accs managed? Ich tu mir jetzt ein wenig härter seit sie nicht mehr völlig getrennt sind!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘absatz statt zeilenumbruch’ ist für neue Antworten geschlossen.