absenden über yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›absenden über yahoo

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:38 um 3. August 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #30815
    mietze_mijau
    Teilnehmer

      hallo , ich habe ein problem ich habe seit gestern das incredimail , noch nicht die vollversion die will ich mir erst holen wenn alles klappt , ich habe meinen haubtserver bei versatel (versanet) ich bekomme meine post wie gewünscht von meiner eigenen yahoo adresse , aber wenn ich sie absende die post geht das alles über versanet und dann antworten mir die leute nach versanet was nicht sein soll .irgend etwas habe ich falsch gemacht doch was denn nur ein paarmal hat es geklappt wenn ich den leuten die mir auf yahoo was geschrieben haben direkt geantwortet habe . ich wäre um hilfe sehr dankbar , bitte möglichst einfach erklären da ich ein absoluter laie bin ! bin dankbar für jede hilfe !
      eure mietze_mijau

      der mensch der aufhört zu lernen, hat sich selbst aufgegeben !
      mietze im juni 2005

      #107097
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm hast du evtl vergessen bei der yahoo adresse anzugeben dass das die antwort bzw einganzsadresse sein soll ?
        die einstellung findest du unter

        werkzeuge…konten.
        da kannst du die antwortadresse eingeben.

        mit der versatel/komtel/hansenet/versanet hat das nichts zu tun

        #107105
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo habe ich gemacht und ich hatte versatel rausgemacht nun kann ich so überhaubt keine mails verschicken , sie bleiben im postausgang hängen und der sagt immer beim erneuten versuch abzusenden ,sagt er immer ich soll die meldungen korigieren , aber wie und wo ! bin mit meinen laienlatein am ende ! mietze

          #107107
          mietze_mijau
          Teilnehmer

            hallo habe ich gemacht und ich hatte versatel rausgemacht nun kann ich so überhaubt keine mails verschicken , sie bleiben im postausgang hängen und der sagt immer beim erneuten versuch abzusenden ,sagt er immer ich soll die meldungen korigieren , aber wie und wo ! bin mit meinen laienlatein am ende ! mietze

            sorry da htte ich mich nicht eingelogt ! mietze

            der mensch der aufhört zu lernen, hat sich selbst aufgegeben !
            mietze im juni 2005

            #107174
            elli_pirally
            Teilnehmer

              du mußt was bei dem yahoo konto ändern. bei den einstellungen.
              hast du denn soweit verstanden wo du die einstellungen findest ?

            Das Thema ‘absenden über yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.