Absenden von Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absenden von Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #34918
    dreske
    Teilnehmer

      Erst einmal ein freundliches Hallo!

      Ich habe mit MS Outlook folgendes Probelm. Wenn ich eine Mail versenden will und sich noch eine andere Mail auf den Abbruf wartet, dann geht die abzusendene Email nicht raus.

      Ich erhalte immer die Nachricht: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Erst wenn ich die ankommenden Mail abgerufen habe, kann ich Nachrichten versenden.

      #125757
      dreske
      Teilnehmer

        Kann denn keiner helfen? 🙁

        #125766
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Woran erkennst du in Outlook das noch eine EMail abrufbar ist wenn du diese nicht abrufst ? Wenn du nur die Kopfzeilen lädst, dann geht das eigentlich, ich habe da mit keinerlei Probleme, vielleicht macht auch dein Spamfilter / Virenscanner irgendwelche Probleme, oder der jeweilige Anbieter selber.
          Irgendsowas eben, das einzigste könnte eventuell noch sein das dein Anbieter zwingend vorschreibt das du zuerstrs eine Mail empafangen muss bevor du sendest, schau mal unter den EMailkonten unter Weitere -Postausgangsserver nach, und vergleiche die Einstellungen mit den Angaben des Anbieters.

          Aber so eine generelle Einstellung bei Outlook die dieses verhindern könnte ist mir nicht bekannt.

          Peter