Absendenamen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absendenamen

  • Autor
    Beitrag
  • #52981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe folgendes Problem. Ich schicke einen Freund mehrmals täglich Emails, leider bekommt er von mir 3 verschiedene angezeigte Absendenamen (in unterschiedlichen Emails), ich würde aber gerne einen einheitlichen. Mit den Absendernamen meine ich z.B:

      \”Max Mustermann – MUSTERMANN KG\”
      \”Max Mustermann (max.mustermann@aon.at)\”
      \”max.mustermann@aon.at\”

      Wisst Ihr eventuell wo da man das Einstellen kann?

      Danke, LG Boris

      #183952
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich bitte um Entschuldigung, aber ich begreife Dein Problem nicht.

        Wirklich wichtig ist nur die Eintragung der E-Mail-Adresse ( max.muster@aon.at ). Der Anzeigename ( Max Muster ) ist lediglich \”schmückendes\” Beiwerk.

        Hast Du in Deinem Programm einen Account für die Adresse max.muster@aon.at eingerichtet und als zusätzlichen (überflüssigen) Anzeigenamen \”Max Muster\” eingetragen, wird auch nur dieser beim Versenden einer E-Mail mit versendet.