OE6-Mailadresse Absender

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6-Mailadresse Absender

  • Autor
    Beitrag
  • #39552
    thomas090256
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgende Frage:
      Im Posteingang von OE6 steht in der Übersicht…..von, d.h. von wem die betreffende Mail kommt.
      Nun zeigt es in einigen Fällen die korrekte Mailadresse also z.b
      Heinz.Mustermann@gmx.de an in anderen Fällen steht nur ein Name also Heinz Mustermann.
      Wie kann man dies einstellen, dass immer die korrekte Mailadresse angezeigt wird.
      Ich finde es bei Nur-Namen störend zum Beantworten immer die dazugehörende Mailadresse rauszusuchen.

      Danke Thomas 🙁

      #139899
      mfn
      Teilnehmer

        Na ja, das hängt natürlich vom Absender ab, ob der seinen Namen mitsendet oder nicht.
        Wo liegt aber das Problem?
        Gehst du auf Antworten, wird die Mailadresse mit übertragen, auch wenn du sie nicht siehst.
        Alternativ kannst du auch mit Rechtsklick auf die Kopfzeilen und \”Absender zum Adressbuch hinzufügen\” die Mailadresse speichern.