Absender bei Outlook Express ändern?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Absender bei Outlook Express ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #36469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich hab da mal ein etwas komplizierteres Anliegen…

      Und zwar, ich hab einen Account bei einer ungarischen Webseite, alles ganz legal. Leider hat der Provider nur einen POP3-Server, und als SMTP Server muss im OE (unter XP) der T-Online SMTP verwendet werden. An sich ist das kein Prob da ich eh T-Online Kunde bin und das Versenden klappt auch problemlos, aber nun frage ich mich, wie ich OE dazu kriege nicht meine T-Online Adresse als Absender anzuzeigen.

      Momentan sehen die Mails so aus

      Von: Mein Name
      Rückantwort: Mein Name

      Allerdings möchte ich, dass meinname@provider.hu als Absender erscheint, aber ich krieg\’s einfach nicht hin. Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich erklärt. Hat jemand ne Idee? Bitte?

      Grüsse
      J.

      #131210
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, die Loesung dieses Problems kenne ich.

        Du musst dazu bei T-Online den SMTP-Server

        smtprelay.t-online.de

        nutzen. Leider hat das Ganze folgenden Haken:

        Um den Server nutzen zu duerfen, musst Du das \”E-Mail-Paket\” bei T-Online gebucht haben.

        #150329
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          habe gerade diesen thread gefunden, habe das gleiche problem, habe allerdings einen account bei arcor. weißt du da auch eine lösung?

          #150334
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            magst Du bitte so gut sein und Dein Problem in einem neu angelegten
            Topic ausfuehrlich schildern?