Absender blokieren angeklickt !!!! ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Absender blokieren angeklickt !!!! ????

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:19 um 13. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #39741
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

      Folgendes Problem:
      Ich wollte eine Mail in einen Ordner verschieben habe aber dummerweise den Reiter bzw. die Funktion \”Absender blokieren\” angeklickt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich noch weiterhin von ihm Mails empfange. Wie ist das jetzt? Ist der Empfang jetzt gesperrt?
      Der soll aber nicht blokiert werden. Ich möchte weiterhin Mails, Newsletter, von dem empfangen.

      Wie kann ich das rückgängig machen?

      mfg Norbert

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #140327
      elli_pirally
      Teilnehmer

        klicke auf
        Werkzeuge
        Blockierte Absender
        da denjenigen wieder rauslöschen

        #140329
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          danke für die schnelle Antwort.
          Klasse Forum.
          So bekomme ich jetzt von diesem Absender wieder Mails.

          Eine Frage hätte ich da noch.

          Da sind auch Haken gesetzt. Welche Bewandnis hat dies?
          Haken gesetzt bzw. nicht gesetzt.
          Das alleinige entfernen des Haken und dann auf OK reicht nicht?

          mfg Norbert

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #160565
          Nobbi
          Moderator

            Thread kann geschlossen werden. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Das Thema ‘Absender blokieren angeklickt !!!! ????’ ist für neue Antworten geschlossen.