Absender im Posteingang als Grafik anzeigen

Home-›Foren-›Add ons-›Absender im Posteingang als Grafik anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #51087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. ich möchter gerne wenn ich eine email verschicke, dass dann der empfänger in seinem posteingang wo dann die absender email-adresse steht. dafür eine grafik angezeigt wird. gmx hat das bei sich oder auch facebook.

      mfg

      #177949
      Unbekannt
      Teilnehmer

        #177950
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :calim:
          Das ist eine spezielle Funktion von GMX. Die Grafik wird nicht vom Absender gesetzt, sondern von GMX, sofern festgestellt wurde, daß die E-Mail tatsächlich von Facebook oder GMX stammt. Damit soll ereicht werden, daß dem Empfänger gefälschte Absender auffallen.