Absender nicht immer der richtige?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Absender nicht immer der richtige?

  • Autor
    Beitrag
  • #46446
    Ocram
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe Vista neu drauf. Bislang immer mit Outlook Express auf XP gearbeitet. Habe alles importiert und eingegeben. Klappt auch fast alles, außer:
      Ich habe mehrere Konten und würde gerne (bei OE war das so) automatisch von der Emailadresse auf eine Email antworten, an die diese Email geschrieben wurde. Das ist bei mir aber, so habe ich den Eindruck, Zufall. Ich komme nicht dahinter wonach WM das auswählt und ich finde keine Option. Habt Ihr ne Idee?

      #163457
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Ocram,

        leider steht mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung. Dennoch moechte ich davon ausgehen, dass es eigentlich genau so funktionieren muesste, wie wir es vom E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express gewohnt sind.

        Wenn es, wider Erwarten, doch nicht so funktioniert, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der News-Group

        http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080810164415.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080810164859so@trashmail.net[/email]

        #163463
        Ocram
        Teilnehmer

          Hi,

          ja, es ist ja ziemlich gleich zu OE. Mir ist der Verdacht gekommen, ob es vielleicht damit zutun hat, dass ich alte Emails von OE importiert habe. Vielleicht passiert das nur mit diesen. Weil mit neugeschriebenen hatte ich das bisher nicht, das Problem…