Absender und Betreff werden doppelt angezeigt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Absender und Betreff werden doppelt angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #43677
    hannoveraner60
    Teilnehmer

      Hallo zusammen;
      zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle…. Bin schon ein Weile als passiver Leser immer mal wieder hier auf der Seite und hab schon ein paar nützliche Tipps mitnehmen können.
      Nun stellt sich mir ein Problem das mich schon eine Weile stört, ich aber nicht in den Griff bekomme:

      Bei der Anzeige der eingegangenen mails wird immer der Absender und der Betreff in großer Schrift doppelt angezeigt, d.h. jede Zeile zweimal…. das sieht unschön aus und kostet Platz.
      Wie bekomm ich das weg ??

      Vielen Dank in voraus!

      Gruß aus Hannover
      Jörg

      #153069
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Jörg,

        kannst Du mal einen Screenshot davon machen?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.