Absendere erscheint immer klein geschrieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Absendere erscheint immer klein geschrieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Ich habe in den Konto Eigenschaften als Name: Mueller, Firma y eingegeben. Also, den Absendername, den der Empfänger meiner Mails liest. Der Empfänger empfängt aber folgendes: mueller, firma y

      Das Problem ist also, dass Outlook alles automatisch klein schreibt 🙁

      Kann mir jmd helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Absendere erscheint immer klein geschrieben’ ist für neue Antworten geschlossen.