Abstand nach: Auto -> AUFHEBEN?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abstand nach: Auto -> AUFHEBEN?

  • Autor
    Beitrag
  • #33024
    Uniler
    Teilnehmer

      Guten abend, alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, ich bin seit Stunden am verzweifeln, und habe keine Nerven mehr.

      Bevor ich den Laptop aus dem Fenster schmeiße, frage ich euch noch:

      Wenn ich eine Email schreibe, und dann ENTER drücke um eine neue Zeile zu beginnen, macht es automatisch einen Abstand.

      Dann gehe ich auf Format -> Absatz -> bei Absatz nach: steht dann Auto (Abstand vor: steht 0). Wenn ich den Abstand nach auch auf 0 setze passt es.

      NUN mein PROBLEM: Wenn ich eine neue Email schreibe ist das gleiche Spiel wieder.
      Ich habe keine Lust zum jedes mal das zu ändern.

      Kann mir jemand bitte weiterhelfen!

      Ich sollte noch erwähnen dass ich OL 2002 habe und Word 2002.
      Außerdem habe ich Google und die interne Suche auch schon ausprobiert.

      außerdem: (ich weiß nicht ob das von bedeutung ist)
      wenn ich strg und enter drücke macht es einen normalen abstand/normalen zeilenumbruch, ohne strg lässt er immer eine zeile frei.
      Und dieses Problem tritt nur bei einer aktuellen Nachricht auf. Wenn ich eine neue Email aufmache. Bei einer schon Gesendeten (-> Weiterleiten) schreibt es normal. (Unterschiedliches Briefpapier ->?)

      Kann das eine Rolle spielen?

      Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

      uniler

      #119930
      Uniler
      Teilnehmer

        das Problem ist immer noch aktuell. Weiß keiner Rat?

      Das Thema ‘Abstand nach: Auto -> AUFHEBEN?’ ist für neue Antworten geschlossen.