Abstand zum Fenster

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abstand zum Fenster

  • Autor
    Beitrag
  • #44623
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Seitdem ich Outlook 2000 auf rtf umgestellt habe (ohne Word als Editor), klebt der Text im Body der Mail am linken Rand. Ich möchte nicht auf html umstellen, und auch Word nicht weiter als Editor benutzen. Der Ausdruck funktioniert klaglos. Hat jemand eine Idee, wie ich den Abstand links bzw oben einstellen kann – und zwar dauerhaft für jede neue Mail?

      Vielen Dank

      #156166
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Gast,

        > klebt der Text im Body der Mail am linken Rand

        Irgendwie ist mir nicht klar, was Du meinst.

        Warum machst Du nicht Naegel mit Koepfen und erstellst Deine E-Mail
        gleich ohne jede Formatierung als Nur-Text (text/plain)?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080125151324.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #156167
        lastwebpage
        Moderator

          Mir ist nicht so ganz klar was du eigentlich meinst. 😉

          Wenn du den Ausdruck meinst, der ist im Prinzip identisch mit einem Ausdruck aus dem Internet Explorer, sprich Rändereinstellungen beim Ausdruck usw. kannst du da angeben.
          (Bin mir nicht sicher ob beim Drucken unter OL2000 ein vollständiger Druckdialog verfügbar ist)

          Peter