Abstimmungsschaltflächen fehlen

Home-›Foren-›Outlook-›Abstimmungsschaltflächen fehlen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #26322
    Herbie
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab folgendes Problem: (Outlook2000, senden im Microsoft Outlook Rich-Text ist eingestellt)
      im Büro hab ich schon x-fach Mails mit Abstimmungsschaltflächen verschickt, ist ja ganz simpel. Jetzt wollt ichs zu Hause -für die Vereinsverwaltung- auch verwenden musste aber festsstellen, dass es über Optionen im Mail-Fenster keine Abstimmungsschaltflächen zum einfügen gibt. Nach dem öffnen eines Mailfensters unter Ansicht – Optionen bei Abstimmungs- und Verlaufsoptionen f e h l t Abstimmungsschaltflächen verwenden zum anhäkeln und auswählen Ja/nein usw.
      Und genau das würde mich interessieren, wieso die Abstimmungsschaltflächen nicht da sind, wo sie doch hingehören.
      Also, wo krieg ich nun die Abstimmungsschaltflächen her? Ich hoffe, es kann einer weiterhelfen

      merci+mfg

      #88738
      lastwebpage
      Moderator

        Scheint sich entweder um ein OL2000 spezifisches Problem zu handeln,oder um einen Installationsfehler.
        Schau mal nach ob es unter \”?\” Erkennen und Reparieren\” gibt.

        Peter

        #88742
        Herbie
        Teilnehmer

          Merci Peter,

          erkennen und reparien ausgeführt, erfolglos.

          #88789
          Herbie
          Teilnehmer

            Des Rätsels Lösung: Im Arbeitsgruppenmodus waren die Abstimmungsschaltflächen vorhanden. Leider musste ich mich nun entscheiden, ob ich die Abstimmungsschaltflächen verwenden oder mit mehreren Konten senden/empfangen will. Diese Möglichkeiten gibt es nur im Internet-Modus (IMO). Im Arbeitsgruppen-Modus (CW) kann das Konto nicht gewählt werden. Es wird mit dem Dienst gesendet, der in der Liste ganz oben steht.
            So, jetzt hab ich das Problem zwar gelöst, nützt mir aber leider nix, da ich mit mehreren Konten senden/empfangen muss

            #88791
            lastwebpage
            Moderator

              Also doch Outlook 2000 spezifisch,nun ja es gäbe da schon eine Möglichkeit….,
              du solltest vielleicht mal ein Update auf 2003 überlegen…

              Peter

              #88841
              Herbie
              Teilnehmer

                Nö, deswegen mach ich keine Office-Neuinstallation

                mfg

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Abstimmungsschaltflächen fehlen“ ist für neue Antworten geschlossen.