Absturz bei Öffnen Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absturz bei Öffnen Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #47393
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo liebe Community,

      ich habe ein Problem mit Outlook, das mich zur Verzweiflung treibt: mein Outlook hängt sich auf, sobald ich auf \”Posteingang\” klicke… Es lädt ganz normal die Mails runter, Kalender etc. funktionieren auch normal. Im Task Manager sehe ich aber, dass immer zweimal Outlook.exe ausgeführt wird… Kann mir jemand weiterhelfen?

      vielen lieben Dank!

      Maxi

      #166707
      lastwebpage
      Moderator

        sind irgendwelche, NICHT Microsoft Add-Ons installiert? Wenn ja, die mal deaktivieren.

        Peter

        #166708
        lastwebpage
        Moderator

          sind irgendwelche, NICHT Microsoft Add-Ons installiert? Wenn ja, die mal deaktivieren.

          Peter

          #166713
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            stelle sicher, dass der Prozess OUTLOOK.EXE im Taskmanager nicht aktiv ist, wenn Du Outlook startest.

            Tritt das Problem auch auf, wenn Du Outlook im abgesicherten Modus startest?

            Start | Ausführen | outlook.exe /safe