Absturz während des Mail-Schreibens

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absturz während des Mail-Schreibens

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46705
    stephan555
    Teilnehmer

      Habe Outlook 2007 seit ca. 4 Monaten. Bis vor 3-4 Tagen hatte ich null Probleme. Seitdem friert das Programm gerne ein, wenn ich eine Mail schreibe. Nicht immer, aber oft. In Outlook geht dann nichts mehr, andere Programme laufen. Nur Task-Manager hilft dann noch.

      Vor ein paar Tagen gabs ja massig Updates von Microsoft. Bin aber nicht sicher, ob das auf den gleichen Tag fiel und das die Ursache sein soll. Ich habe selber nichts verstellt oder installiert.

      Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

      #164039
      vanda69
      Teilnehmer

        Gehe mal auf das Fragezeichen im Menü und klicke auf Office-Diagnose kann sein das er den Fehler findet und reparieren kann

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.