Abwesenheitassistent, Mails von @web.de werden nicht weitergeleitet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Abwesenheitassistent, Mails von @web.de werden nicht weitergeleitet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49337
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir haben ein Exchange Server 2007 und Outlook Clients 2002.
      Wir haben ein kleines Problem.
      Mails die von …@web.de kommen werden vom Abwesenheitassistenten nicht weitergeleitet. Die Mails gehen ein aber bleiben nur im Postfach des Empfängers.
      Wenn ich mir eine Regel zusammen baue funktioniert die Weiterleitung.
      Hat vielleicht jemand eine Idee?
      Vielen Dank im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)