Abwesenheitsnotiz in OUTLOOK Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Abwesenheitsnotiz in OUTLOOK Express

  • Autor
    Beitrag
  • #47907
    TheresiaKandler
    Teilnehmer

      Hallo, ich bitte um eure Hilfe.
      Wenn ich z.B. im Urlaub bin und meine Mails nicht anschauen kann.
      Möchte ich, wenn ich eine Mail bekomme, der Absender informiert wird – Z.B.:

      Ich bin vom 06.02.09 – 10.02.09 im Urlaub.

      Was muss ich tun, dass dann diese Notiz der jeweilige Absender erhält???

      Ich hoffe, Ihr könnt\’ mir helfen.

      Vielen Dank erstmals und herzliche Grüße

      Resi Kandler

      #168262
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin TheresiaKandler,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Eine solche \”Abwesenheitsnotiz\” ist zweckmaessigerweise direkt auf dem Posteingangsserver einzurichten. Bitte logge Dich einmal via Browser ueber das WebMail-Interface Deines Mail-Providers in Deinen dortigen Account ein und mache Dich einmal kundig, ob der Provider die Funktion anbietet.

        Moin

        sontag96