Abwesenheitsregel speichern bzw. exportieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abwesenheitsregel speichern bzw. exportieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #46574
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂

      Hab da eine Frage.

      Gibt es eine Möglichkeit eine Abwesenheitsregel zu speichern bzw.
      exportieren? Also das man die selbe Abwesenheitsregel für mehrere Benutzer
      benutzen kann, ohne das die Benutzer etwas einstellen können bzw. müssen.

      Bei der Abwesenheitsregel handelt es sich um eine Spamregel. Wenn eine Mail
      mit dem Betreff \”Spam:\” reinkommt, dann soll die automatisch gelöscht werden.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Abwesenheitsregel für mehrere Benutzer zu
      speichern bzw. exportieren?

      Mit freundlichen Grüssen

      raphio

      PS: Dabei handelt es sich um die Regeln, vom Abwesenheits-Assistenten.

      #163802
      raphio
      Teilnehmer

        hat sich erledigt (–> geht nicht)

        mfg raphio (theraderstellter)

        🙂