Account löschen bei web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Account löschen bei web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #53852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo kann mir jemand helfen??
      Bei mir steht immer
      \”\”Leider kann Ihre Eingabe auf Grund einer temporären technischen Einschränkung (wie bspw. Wartungsarbeiten) derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.\”\”
      was muss ich machen ??? :question:

      #186605
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        damit müsstest du dich an den Support von WEB.de wenden; mit Outlook hat das nichts zu tun!

        #186607
        Nobbi
        Moderator

          Da nix mit Outlook zu tun, Mod bitte nach Off-Topic verschieben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion