Achtung vor Gold Gallery – Beim Kauf werden Daten erfragt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Achtung vor Gold Gallery – Beim Kauf werden Daten erfragt?

  • Autor
    Beitrag
  • #55350
    Elfe1969
    Teilnehmer

      Seit einigen Wochen verwende ich wieder Incredimail, einfach weil es optisch das beste Programm ist!!! Doch:
      leider bin ich auf das Goldgallery-Angebot reingefallen (11,- Probejahr) und wollte gerade einige Skins holen.
      Die Firma lässt die Goldgallery-Sachen nur mehr per Dropbox downloaden und das finde ich unverschämt, da beim Kauf weder darauf hingewiesen wurde, dass man die Goldgallery über die Homepage nicht mehr holen kann und weil ich keine Lust habe mir bei Dropbox ein Konto anzulegen, da ich nicht weiss, welche DAten dann von meinem PC raufgeladen werden und was dort mit ihnen geschieht!!
      Das dt. Forum wurde ja aufgegeben, sodass man dort auch nicht mehr fragen kann. DAs alles lässt leider auf keine seriöse Firma schließen.
      Schade. Ein tolles Programm, doch unfähige Manager.
      Also bitte Leute: kauft euch nicht die Goldgallery, wenn ihr nicht bereit seid, eure Daten über die DRopbox zu senden.

      [Editiert am 29/10/2012 von Nobbi]

      #191582
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du brauchst dir doch kein Konto Dropbox anlegen, kannst auch ohne downloaden und zwar einwandfrei.Bitte erst probieren und dann meckern. Danke.

        #191587
        Elfe1969
        Teilnehmer

          Du brauchst dir doch kein Konto Dropbox anlegen, kannst auch ohne downloaden und zwar einwandfrei.Bitte erst probieren und dann meckern. Danke.

          Und wo ist dann der Link, wo man es ohne Dropbox downloaden kann, wenn Incredimail selbst dorthin verlinkt? Oder bist du nur ein Troll?

          #191588
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier habe ich einen Screen gefunden, wo man klicken muss. Nein, ich bin kein Troll, ich benutze nur öfters mal meinen Kopf.
            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=11374
            Habe mich dort nicht angemeldet, warum auch, und kann die Sachen aus der Gold Gallery downloaden bis zum Abwinken.

            #191589
            Teqi