Add animation to IncrediMail Style Box

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Add animation to IncrediMail Style Box

  • Autor
    Beitrag
  • #38430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Wegen einem Hardwareschaden habe ich meinen Rechner neu einrichten müssen. Nun stelle ich entsetzt fest, dass seit der Neuinstallation von Incredimial bei mir im Kontextmenü die Anwendung „ Add animation to IncrediMail Style Box „ nicht mehr vorhanden ist. Ich kann also z.B. eigene Animationen oder wav-Dateien nicht mehr super schnell per Kontextmenü in mein Incredimail bringen.

      Wie kann ich diesen Fehler bitte beheben. Es wäre super, super wichtig für mich und ich bitte ganz dringend um Hilfe.

      Vielen Dank und Gruß von Katharina

      #136835
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ehrlich gesagt habe ich keinen plan.
        hattest du den firewall abgeschaltet bei der installation ?
        irgendwas haut nicht hin. wie gesagt ich habe keinen plan

        #136866
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ups, wohin ist denn mein Beitrag verschwunden. Nun, dann eben noch mal:

          Ja, das habe ich alles schon probiert. Firewall und alle anderen Schutzprogramme abgeschaltet.
          Habe auch den Eintrag in die Registry wie folgt vorgenommen:

          HKEY_USERS\\ .DEFAULT\\ Software\\ Microsoft\\ Internet Explorer\\ MenuExt

          Eintrag:
          file://C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\resources\\WebMenuImg.htm

          Unterschlüssel mit dem Wert DWORD mit dem Namen context und dem
          dem Wert 2.

          Natürlich habe ich auch den richtigen Pfad eingetragen.

          Leider steht trotzdem nichts im Kontextmenü. Wenn ich dann Incredimail drüber installiere, ist plötzlich dieser Eintrag in der Registry auch weg.

          Vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, wissen die Chefs von Mailhilfe einen Rat. Ich wäre sehe dankbar dafür.

          Gruß Katharina

          #136909
          lili
          Teilnehmer

            hallo Katharina,

            hast du nach dieser anleitung gearbeitet?
            wenn ja, dann fällt mir auch nichts mehr ein, wenn nicht dann probier sie aus…

            #136955
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, das habe ich. Wenn ich diesen Eintrag in die Registry vornehme und Incredimail drüber installiere oder ein Update mache, wie gerade jetzt, wird dieser Eintrag nach Neustart des Rechners sofort wieder gelöscht. Im Kontextmenü erscheint überhaupt nichts!

              LG Katharina – stark frustriert

              #138254
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!

                Bis heute gab es einige Updates. Habe sie alle geholt und installiert, doch der Fehler ist immer noch vorhanden. Das darf doch nicht wahr sein! 😡 Habe so darauf gehofft, dass durch ein Update der Fehler behoben wird. :exclam:

                LG Katharina – noch mehr frustriert –