Add-In Probleme

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAdd-In Probleme

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HindenBug vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37391

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    HindenBug
    Teilnehmer

    Hi,

    also ich habe folgende Probleme:
    Ich erstelle grade ein Add-In, welches in einem Textfeld die zugewiesenen Kategorien einer E-Mail anzeigt. An sich nicht schwer, das Textfeld hab ich, die Kategorien werden angezeigt, aber nur von der ersten E-Mail beim Laden. Ich hab einfach eine Prozedur geschrieben, die beim Laden von Outlook die Kategorien der markierten E-Mail speichert.
    Aber wenn ich jetzt eine andere E-Mail anklicke sollen auch die Kategorien der zweiten E-Mail angezeigt werden. Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass beim anklicken einer E-Mail eine Prozedur aufgerufen wird? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mein zweites Problem ist, wie kann ich Symbolleisten, Textfelder, Buttons, etc. in das E-Mail Formular einbinden. Also in die Anzeige, die kommt wenn man Doppelklick auf eine E-Mail macht?

    Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg HindenBug 🙂

    #134192

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    HindenBug
    Teilnehmer

    Ok, noch ein Problem, allerdings nicht so \“schwierig\“ wie die vorherigen. Ich habe einer Mail eine Kategorie zugeordnet durch einen Button. Wenn ich Rechtsklick->Kategorien auf die E-Mail mache, stehen da allerdings keine angewählten Kategorien. Wenn ich jetzt Outlook schließe oder in ein anderes Postfach gehe und wieder zurück ist es da.
    Wie kann ich denn das Postfach \“Posteingang\“ erneuern oder aktualisieren per Add-In?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...