Addon für Outlook 2007?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Addon für Outlook 2007?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41344
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe seit kurzem das Oulook 2007 und nun funktioniert das Addon für incredimail nicht mehr. Nun wollte ich fragen, ob es da eine neue Version gibt, die auch bei Oulook 2007 läuft!

      Würde mich über eure Hilfe freuen….

      MfG Kathi

      #144730
      elli_pirally
      Teilnehmer

        soweit ich weiß…..nein

        #144819
        Walter
        Teilnehmer

          Hatte das addon mal für 2003. Ist aber schon gerne 2 Jahre her. Von der Ecke habe ich niemehr etwas erfahren. Ich denke fast, daß dahingehend nichtsmehr geschieht (so stellt sich das jetzt und mittlerweile für mich dar)

          [Editiert am 30/4/2007 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #144827
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Zur Zeit wird kein addon mehr angeboten.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #144829
            Walter
            Teilnehmer

              okay

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.