AddOn Incredimail-Outlook will Registrierung

Home-›Foren-›Add ons-›AddOn Incredimail-Outlook will Registrierung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:39 um 3. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23562
    fee-merline
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      kann mir jemand helfen. Ich habe vor einiger Zeit das Incredi-AddOn für Outlook installiert.
      Einige Zeit funktionierte alles. Plötzlich wollte Incredimail eine Registrierung beenden.
      Alle Versuche diese Registrierung zu beenden oder auch mal abzubrechen scheiterten. Incredimail wird geschlossen und Outlook sieht so aus wie immer-langweilig:-(
      Dann habe ich das Update 1584 installiert. Auch hiermit der gleiche Fehler. Dann habe ich alles komplett deinstalliert, soweit möglich. Ich habe keine Admin-Rechte und komme nicht an die Registry um alles von Incredimail zu deinstallieren.
      Heute habe ich die Version 1612 komplett runtergeladen und installiert. Aber auch hier will das Programm die Registrierung abschliessen :exclam:
      Hat jemand einen Tip für mich? Es hat ja funktioniert.

      Vielen Dank im Voraus
      fee-merline

      #78971
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du meinst mir Registrierung diese Produktregistrierung wo du einen \”Freischaltcode\” eingeben muss? Ich weis leider nicht was du dafür genau kaufen musst…
        (Die Incredi Seite lässt sich dazu auch nicht aus,ich vermute mal das Premium Paket…)

        Jetzt aber zu deinem eigendlichen Problem,bei der deiinstallation des normalen Incredis gibt es auch erhebliche Probleme.
        (siehe https://www.mailhilfe.de/frage7500.html )
        Ich befürchte in deinem Fall wird das ohne Zugriff auf die Registry nichts werden….
        um Incredi komplett zu deinstallieren.

        mfg
        Peter

        #78973
        fee-merline
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          nein ich meine nicht den Freischaltcode. Nach dem Öffnen von Outlook mit Incredimail öffnet sich ein Fenster, was sofort einen Fehler bei der Registrierung meldet. Ist denn das AddOn für Outlook nicht kostenlos?
          Ich kann leider nicht viel nachsehen oder machen, das ist der Büro-PC.
          Komisch ist nur, dass es ja funktioniert hat.

          Viele Grüsse
          fee-merline

          #78976
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Also ein fehler in der Windows-Registry….
            Hmmh also da du eine Deinstallation über die Systemsteuerung->Software und anschließende Neuinstallation ja schon gemacht hast…
            Bist du sicher das OL während der Deinstallation nicht lief?
            Probiere es einfach nochmal. Schau aber nach der deinstallation auf deiner Festplatte genau nach ob es da nicht doch noch irgendwelche Incredi Verzeichnisse gibt.
            Incredi ist bei der Deinstallation äußerst hartnäckig!!!

            mfg
            Peter

          Das Thema ‘AddOn Incredimail-Outlook will Registrierung’ ist für neue Antworten geschlossen.