Addon Mit welchem Mailprogramm…

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Addon Mit welchem Mailprogramm…

  • Autor
    Beitrag
  • #52857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Add-on für Outlook 2010 wo man sehen kann mit welchem Mailprogramm die empfangende Mail verschickt wurde.

      Bei Thunderbird heißt das Add-on: Display Mail User Agent.
      Zu finden hier auf der Homepage unter https://www.mailhilfe.de/tools-file-919-Display-Mail-User-Agent-.html .

      Gibt es das auch für Outlook 2010 ?

      Danke

      #183612
      sontag96
      Teilnehmer

        Normalerweise reicht es, sich den \”Header\” der empfangenen E-Mail anzusehen. Es gibt nur wenige Clients, die sich beim Versenden nicht in den Header eintragen.

        #183613
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Hilfe 🙂