Addon welches aus einer Email die Email-Adressen entfernt gesucht

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Addon welches aus einer Email die Email-Adressen entfernt gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #45832
    Mufti
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      also, ich Suche eine Software bzw. auch Addon für Outlook, welches eine Email weiterleitet und dabei im Vorfeld gewisse Filter auf jene Mail ausführt.

      Gefiltert werden soll, sofern der Header des ersten Senders mitgeschickt wird, alle Email-Adressen in dem Header, sowie aus dem Text der Email alle Email-Adressen.
      Will heissen aus dem Text der Email sollen die Email-Adressen gelöscht werden.

      Vielleicht kann da wer weiterhelfen oder kennt ein Programm oder ein Plugin für ein Programm, welches sowas bewerkstelligen kann.

      Danke schon mal…

      [Editiert am 25/5/2008 von Mufti]

      #160981
      Teqi