Admin: Suchstring des Forums erbeten

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Admin: Suchstring des Forums erbeten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:03 um 8. Mai 2004 von Radulf.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22207
    Radulf
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man die Forumsuche auch per HTTP-Link+Parameter direkt aufrufen ? Ich habe hierzu nichts gefunden. Ich würde mir gerne einen Suchshortcut in Firefox anlegen.

      Gruss

      Ralf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Admin: Suchstring des Forums erbeten’ ist für neue Antworten geschlossen.