Adreßbuch importieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adreßbuch importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #48101
    KDB
    Teilnehmer

      Ich mußte mein XP auf einer neuen Festplatte neu installieren. Demzufolge habe ich auch Pegasus neu installiert. Wie kann ich jetzt mein altes Pegasus Adreßbuch in die neue Installation importieren? Beide Pegasus Installationen sinde die Version 4.4..
      Dietmar

      #168949
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Dietmar,

        vielleicht hilft Dir der folgende Beitrag weiter:
        https://www.mailhilfe.de/frage8660.html#pid22751

        Wenn ich mit Pegasus umgezogen bin, habe ich einfach den kompletten Mail-Ordner auf den neuen Rechner kopiert. Wenn die Installation dort im gleichen Verzeichnis wie auf dem alten Rechner war, musste man noch nicht einmal die Pfade anpassen.

        Viele Grüße
        J.F.